Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Northeim zerlegt Profi-Team

Turnier

Northeim zerlegt Profi-Team

08.01.2016 | Der zweite Abend beim 27.Internationalen U19 - Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP wartete mit der ersten dicken Überraschung auf. Niedersachsenligist NFV Northeim besiegte den Nachwuchs des Chinesischen Meisters von Guangzhou Evergrande sensationell mit 4:1. Bode Asllani und Weinhardt trafen für den JFV, Liu erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für die Chinesen. Damit war die Überraschung perfekt und der besten regionalen Mannschaft aus dem Vorjahr ein dicker "Coup" gelungen.

Im weiteren Verlauf des Abends steigerte sich Evergrande und besiegte in seinem zweiten Spiel den JFV Eichsfeld mit 4:2. In der TSN - Beton Gruppe ist Austria Wien erfolgreich gegen den SC Hainberg 1980 e.V. in das Turnier gestartet. Der Titelverteidiger gab sich keine Blöße und spielte seine ersten beiden Spiele souverän herunter und erzielte 13 Tore.

Mit einem 8:1 gegen die JSG Uslar/Solling und einem 7:1 gegen die JSG Nieste/Staufenberg, gelang dem FC Schalke 04 zwei Kantersiege in der TSN - Beton Gruppe. In der flippo - Gruppe startete der HSV mit einem 5:0 Erfolg gegen die JSG aus Hardegsen sowie einem 12:0 - Kantersieg gegen die JSG Hoher Hagen ins Turnier.

Insgesamt fielen am zweiten Abend 165 Tore. Die Torschützenliste führt Joshua Walker (Fulham FC) mit 7 Turniertoren vor Jonas Wind (FC Kopenhagen) und Mete Kann Demir (Hannover 96) mit jeweils 6 Treffern an.

Die kompletten Spielverläufe und Torschützen sind dem Newsticker auf unserer Website zu entnehmen.


zurück zur Startseite