Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
JSG Radolfshausen/Eichsfeld bisher ohne Punktverlust

Turnier

JSG Radolfshausen/Eichsfeld bisher ohne Punktverlust

13.12.2017 | Göttingen. Nach vier Jahren Abstinenz ist die JSG Radolfshausen/Eichsfeld im kommenden Januar wieder in der LOKHALLE vertreten.

Die A-Junioren der JSG gehen seit dem Bezirksliga-Abstieg 2015, der aus einer schwachen Saison und dem vorletzen Tabellenplatz resultierte, in der Kreisliga an den Start. Nach einem guten vierten Platz in der vergangenen Spielzeit, stehen die Zeichen die Kicker von Trainer Sven Wedekind und Tom Eckermann auf Aufstieg. Das Team steht mit 33 Punkten nach elf Spielen unangefochten auf Platz eins der Liga. Gemeinsam mit der JSG Eintracht HöhBern bildet Radolfshausen/Eichsfeld das Spitzen-Duo der Staffel und stellt zugleich einen der besten Angriffe sowie eine der besten Defensiv-Reihen.

Gegründet wurde die Spielgemeinschaft im Jahr 2012 mit dem Ziel, den Jugendfußball rund um den Seeburger See zu stärken und nachhaltig weiterzuentwickeln. Dafür vereinten die vier Stammvereine TSV Landolfshausen, TSV Seulingen, TSV Ebergötzen und SSV Groß Lengden damals ihre Fußball-Abteilungen.

In der aktuellen Form sollte die weiteren Mannschaften in der der Mannschaft um Trainergespann Wedekind/Eckermann sollte allerdings eine Mahnung an alle anderen Starter sein: Die JSG Radolfshausen/Eichsfeld ist nicht zu unterschätzen.

Video: EEW Duderstadt präsentiert die JSG Radolfshausen/Eichsfeld
Zur vollständigen Mannschaftsvorstellung



Foto: Harald Wenzel


zurück zur Startseite