Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Am Nachmittag zeichneten sich am Ende der Vorrunde bereits die Paarungen und die Gruppenzusammensetzungen für den Finalsonntag ab. 

Als erste Gruppe wurde die TSN-Beton Gruppe abgeschlossen, die Austria Wien souverän mit 18 Punkten und 40:5 Toren gewan

Turnier

Am Nachmittag zeichneten sich am Ende der Vorrunde bereits die Paarungen und die Gruppenzusammensetzungen für den Finalsonntag ab. Als erste Gruppe wurde die TSN-Beton Gruppe abgeschlossen, die Austria Wien souverän mit 18 Punkten und 40:5 Toren gewan

07.01.2012 | Am Nachmittag zeichneten sich am Ende der Vorrunde bereits die Paarungen und die Gruppenzusammensetzungen für den Finalsonntag ab.

Als erste Gruppe wurde die TSN-Beton Gruppe abgeschlossen, die Austria Wien souverän mit 18 Punkten und 40:5 Toren gewann. Der Wiener Austria folgten Hertha BSC Berlin, die Braunschweiger Eintracht und die JSG Werratal auf den Plätzen in die Zwischenrunde.

In der flippothek-Gruppe sicherte sich der FC Schalke 04 souverän den Gruppensieg. In einem spannenden Duell entschie der VfL Wolfsburg mit einem 4:3 gegen den FC Kopenhagen das Rennen um Gruppenplatz 2 für sich. Der JFV Northeim erreichte als guter Vierter ebenfalls die Zwischenrunde am Sonntag Vormittag.

Titelverteidiger Hannover 96 zog im letzten Gruppenspiel noch auf Platz 1 der mister*lady Gruppe an Borussia Dortmund vorbei. Turnierdebutant Polonia Warschau erreichte den 3.Platz vor Lokalmatador Sparta Göttingen.

In der Coca-Cola Gruppe sicherte sich der Fulham FC im letzten Gruppenspiel gegen SV Bilshausen mit einem knappen 1:0-Erfolg den Gruppensieg vor dem 1.FC Köln. Der HSV wurde Dritter und zog wie der JFV Göttingen in die Zwischenrunde ein.


zurück zur Startseite