Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Rekordsieger aus dem Breisgau und der Cupsieger 2010 am Start 

Göttingen. Im Laufe des vergangenen Monats wurde das deutsche Starterfeld für die 24.Auflage des Internationalen Sparkasse & VGH CUP 2013 vom 10. Bis 13.Janaur 2013 vervollständigt. Mit dem

Turnier

Rekordsieger aus dem Breisgau und der Cupsieger 2010 am Start Göttingen. Im Laufe des vergangenen Monats wurde das deutsche Starterfeld für die 24.Auflage des Internationalen Sparkasse & VGH CUP 2013 vom 10. Bis 13.Janaur 2013 vervollständigt. Mit dem

10.09.2012 | Rekordsieger aus dem Breisgau und der Cupsieger 2010 am Start

Göttingen. Im Laufe des vergangenen Monats wurde das deutsche Starterfeld für die 24.Auflage des Internationalen Sparkasse & VGH CUP 2013 vom 10. Bis 13.Janaur 2013 vervollständigt. Mit dem Rekordsieger SC Freiburg und dem Turniersieger von 2010, dem 1.FSV Mainz 05, starten zwei weitere Hochkaräter im Januar unterm Lokhallendach!

„Wir haben damit drei Neulinge gegenüber dem Vorjahr“, freut sich Jonathan Döhling am Dienstag beim Blick auf die acht Mannschaften umfassende Teilnehmerfeld aus der Deutschen Bundesliga. Vorjahressieger FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Hannover 96, der Hamburger SV, der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach vervollständigen die deutsche Nachwuchselite.

Der vierte internationale Teilnehmer soll in diesen Tagen verpflichtet werden. „Wir stehen mit drei Vereinen in konkreten Gesprächen über einen Turnierstart“, lässt sich Döhling keine Namen entlocken. „Wir wollen einen weiteren internationalen Neuling präsentieren“, verrät Döhling weiter. Bisher stehen mit dem Fulham FC, Vorjahresfinalist Austria Wien und Turnierneuling AZ Alkmaar drei internationale Starter fest.


zurück zur Startseite