Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Am Donnerstag Vormittag waren noch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen worden und der Fulham FC war das erste Mal zum Training auf dem Rasen der LOKHALLE.

Um 17.00 Uhr beginnen die Spiele um den Titel beim 24.Internationalen U19-Hallenturnier um d

Turnier

Am Donnerstag Vormittag waren noch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen worden und der Fulham FC war das erste Mal zum Training auf dem Rasen der LOKHALLE. Um 17.00 Uhr beginnen die Spiele um den Titel beim 24.Internationalen U19-Hallenturnier um d

10.01.2013 | Am Donnerstag Vormittag waren noch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen worden und der Fulham FC war das erste Mal zum Training auf dem Rasen der LOKHALLE.

Um 17.00 Uhr beginnen die Spiele um den Titel beim 24.Internationalen U19-Hallenturnier um den Sparkasse & VGH CUP 2013. Die Tageskassen öffnen um 16.00 Uhr. Der Einlass in die Halle wird dann ab 16.30 Uhr möglich sein.


zurück zur Startseite