Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Sehr große Nachfrage!

Für alle Fans beginnt der freie Vorverkauf am </b> Freitag, dem 14.11.2014, um 08.00 Uhr </b>.  „Wir haben in den vergangenen Jahren sehr positive Erfahrungen mit dem Online-Vorverkauf gemacht. Daher haben wir uns in diesem Jahr d

Tickets

Sehr große Nachfrage! Für alle Fans beginnt der freie Vorverkauf am Freitag, dem 14.11.2014, um 08.00 Uhr . „Wir haben in den vergangenen Jahren sehr positive Erfahrungen mit dem Online-Vorverkauf gemacht. Daher haben wir uns in diesem Jahr d

12.11.2014 | Sehr große Nachfrage!

Für alle Fans beginnt der freie Vorverkauf am Freitag, dem 14.11.2014, um 08.00 Uhr . „Wir haben in den vergangenen Jahren sehr positive Erfahrungen mit dem Online-Vorverkauf gemacht. Daher haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, alle verfügbaren Tickets über unsere Website anzubieten“, sagt Rainer Skibbe, Leiter Ticketing.

Dies bedeutet, dass es keine stationären Vorverkaufsstellen geben wird. Zuvor hatten die teilnehmenden regionalen Vereine ein exklusives Vorkaufsrecht, von dem erneut rege Gebrauch gemacht wurde. Außerdem sei es ratsam, Tickets sofort zu bestellen, so Skibbe. Im letzten Jahr war ein Großteil der Tickets bereits nach einigen Stunden vergriffen und die Turniertage Freitag, Samstag und Sonntag ausverkauft.


zurück zur Startseite