Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Kopenhagen ist wieder da!

Turnier

Kopenhagen ist wieder da!

31.12.2015 | Er ist wieder da! Nach drei Jahren als Co - Trainer der Profimannschaft des FC Kopenhagen übernahm Brian Riemer zu Beginn dieser Saison wieder die Leitung der U19 - Mannschaft in der „School of excellence“ des FC Kopenhagen.

Der 51-jährige Fußball-Lehrer ist damit bereits im neunten Jahr beim FCK tätig und beschreibt seine Rückkehr an die Basis: „Nach den tollen Jahren in der Profi-Mannschaft und tollen Momenten in der Champions League oder den Spielen in der Europa League sowie nicht zuletzt dem Gewinn der Meisterschaft 2013 bin ich wieder dort, wo mein Herz hin gehört. Und ich bin sehr glücklich damit“, so Riemer im Sommer nach seinem Amtsantritt weiter.

Lesen Sie mehr unter Teilnehmer - International - FC Kopenhagen hier auf der Website!


zurück zur Startseite