Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Schalke mit starkem Saisonstart

Turnier

Schalke mit starkem Saisonstart

08.09.2016 | Die beiden Westvereine Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04 sind die ersten beiden deutschen Profi-Nachwuchsmannschaften beim #SVC2017.

Der Vorjahresfinalist aus Mönchengladbach wird erneut von Trainer Thomas Flath an der Bande in der LOKHALLE Göttingen betreut. Nach einem durchwachsenen Saisonstart steht die Fohlenelf aktuell mit sechs Punkten aus den ersten vier Spielen auf dem 8.Tabellenplatz der A-Junioren Bundesliga West. Aufgrund der guten Auftritte in den vergangenen beiden Jahren, zählt die Borussia wohl erneut zum erweiterten Favoritenkreis in Göttingen.

Das Team des FC Schalke 04 wird von Norbert Elgert trainiert, der mit seinem Team einen guten Start in die neue Saison hinlegen konnte. Nach vier Spieltagen sind die Jungs von der Knappenschmiede Tabellenführer der A-Junioren Bundesliga West und mussten sich nur am 1.Spieltag beim 3:3 gegen Rot-Weiß Oberhausen mit einem Punkt begnügen. Alle anderen drei Spiele wurden gewonnen.

Am Samstag, dem 10.09.2016, treffen beide Mannschaften um 11.00 Uhr im direkten Vergleich in der Bundesliga aufeinander.

Wir freuen uns über beide Teilnehmer aus der A-Junioren Bundesliga West beim #SVC2017!


zurück zur Startseite