Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Tickets nach mehreren Minuten ausverkauft - Erste Phase des Vorverkaufs abgeschlossen

Ticketing

Tickets nach mehreren Minuten ausverkauft - Erste Phase des Vorverkaufs abgeschlossen

31.10.2017 | Nachfrage nach Tickets für den Sparkasse & VGH CUP 2018 ungebrochen hoch!

Göttingen. Die erste Phase des Kartenvorverkaufs für den Sparkasse & VGH CUP 2018 ist größtenteils beendet. Innerhalb von wenigen Minuten waren die verfügbaren Karten für Freitag, Samstag und Sonntag sowie die Dauerkarten vergriffen. Aktuell sind noch wenige Tickets für den Turnierauftakt am Donnerstag erhältlich.

Der Verlauf dieses ersten Vorverkaufs kam für die Veranstalter nicht unerwartet. „Wir haben schon im Vorfeld mit diesem Verlauf gerechnet“, erläutert Lutz Renneberg, Geschäftsführer FEST GmbH. „Die Response allein auf die Ankündigung des Termins ist gegenüber dem Vorjahr noch einmal gestiegen.“ Auch von Seiten der teilnehmenden Vereine lägen schon mehr Kartenwünsche vor, als im vergangen Jahr, so Renneberg weiter. Hier werde es wieder zu Kürzungen kommen müssen: „Wir bekommen einfach nicht mehr Fans in der LOKHALLE unter!“

Im Dezember ist eine weitere Online-Vorverkaufsphase geplant. Erfolgreiche Besteller der ersten Vorverkaufsphase sowie die teilnehmenden regionalen Vereine sind davon ausgeschlossen, um trotz der begrenzten Kapazität möglichst vielen Fans das LIVE-Erlebnis in der LOKHALLE zu ermöglichen.

Alle Fans, die beim Vorverkauf leider nicht erfolgreichen waren, können sich aber auch bei diesem Turnier wieder auf einen umfassenden Livestream freuen. Von Freitag bis Sonntag kann der Sparkasse & VGH CUP auch zuhause oder von unterwegs live verfolgt werden.



Foto: Harald Wenzel


zurück zur Startseite