Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Manchester United bezwingt Petershütte

Der Ball rollt am zweiten Spieltag

Manchester United bezwingt Petershütte

05.01.2018 | „The Reds“ bezwangen den TuSpo Petershütte mit 5:0 in der TSN-Beton Gruppe. Unter den Torschützen für Manchester United waren Martinez (doppelt), Galbraith, Bernard und Greenwood. FC Schalke 04 besiegte hingegen FC Gleichen zweistellig mit 10:0. Jakob Hungerland erzielte für JFV Rhume-Oder hingegen den Eröffnungstreffer des zweiten Turniertages. Sein Team spielte am Ende jedoch 2:2 Untentschieden gegen JSG Radolfshausen/Eichsfeld.

Was für eine Überraschung in der REWE-Gruppe! Nach einer hochklassigen und spannenden Partie zwischen FC Brügge und JSG Nieste/Staufenberg hieß es am Ende 2:2 unentschieden. Die Kicker der JSG gaben alles was sie hatten und und ärgerten die Belgier gehörig. Die punktlose SVG Göttingen hat nach vier sieglosen Spielen nur noch theoretische Chancen auf das Weiterkommen.

Spannend war die Partie in der Move100-Gruppe zwischen den regionalen Teams des JFV Eichsfeld und der JSG Uslar/Solling. Bis zur letzten Minute gestalteten die beiden Mannschaften die Partie offen. Am Ende trennten sich die Konkurrenten mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. Die Spieler des Fulham FC zeigen indes keinerlei Schwächen. Die „Cottagers“ besiegten JSG Auetal-Altes Amt eindeutig mit 6:0. Bester Torschütze der Engländer ist derzeit Reece York. Er hat insgesamt vier Tore auf seinem Konto.

#SVC2018 #MUFC #fcbrugge #SVG #S04 #TuSpo


zurück zur Startseite