Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Weitere regionale Vereine bestätigt

Teilnehmer 2023

Weitere regionale Vereine bestätigt

14.11.2022 | Die nächsten vier regionalen Teilnehmern stehen fest.

Aus dem Norden von Göttingen kommen Turnierurgestein Eintracht Northeim und die JSG Nörten. Aus dem tiefen Süden die SG Werratal und mit dem JFV 37 Göttingen eine Neugründung im Göttinger Jugendfußball.


SG Werrtal
Aus dem idyllischen Lippoldshausen reist die SG 2023 zum sechsten Mal an.
Aus dem erfolgreichsten Jahr 2012 steht der Einzug in die Zwischenrunde zu Buche. Werratal konnte sich auf Grund des besseren Torverhältnisses knapp gegen den TSV Seulingen behaupten. Das Team von Sebastian Lehne tritt 2022/23 in der Kreisliga an.


FC Eintracht Northeim
Northeim ist über die langen Turnierjahre mit jetzt 26 Teilnehmen einer der erfahrensten und erfolgreichsten regionale Vereine in der Lokhalle. Mit Coach Jannik Strüber steht zu dem ein MVP an der Bande. Die Fans werden von dem Landesligisten also Einiges erwarten. 2020 ließ Northeim der SG Werratal beim 10:0 nicht den Hauch einer Chance.


JSG Nörten
Die Weg in die Lokhalle aus Nörten-Hardenberg ist nicht weit und dennoch war der Juniorcup für viele Jahre für die JSG weit entfernt. Zuletzt lief sie 2014 auf. Das erfolgreichste Jahr hatte Nörten ein Jahr zuvor. Sie wurden 5. der Vorrunde. Den höchsten Sieg verbuchten sie schon 2013 mit einem 5:1 über die JSG Hebenshausen/Werra
Liga 2022/23: Kreisliga Northeim/Einbeck


JFV 37 Göttingen
Zusammenarbeit und Spielgemeinschaften sind im Jugendfußball an der Tagesordnung. Wenn allerdings drei gestandene Vereine ohne Spielermangel gemeinsam einen Jugendverein gründen, steht mehr als Selbsterhaltung dahinter. Der SC Hainberg, die SVG Göttingen und RSV Göttingen 05 haben ihre stärksten Spieler 2022 im JFV 37 zusammengezogen, um für Furore zu sorgen. Die Fans dürfen gespannt sein.
Liga 2022/23: Bezirksliga Braunschweig/Süd



zurück zur Startseite