Teilnehmer
30.10.2023 | Der Landesligist nimmt 2024 zum 28. Mal teil und hat Lokhallen-Kompetenz an der Bande stehen.
Der FC Eintracht Northeim gilt als eines der Turnierurgesteine der regionalen Vertreter. Der Landesligist aus der Rhume-Stadt nimmt 2024 zum 28. Mal an Europas größten U19-Hallenturnier teilt und hat in der jüngeren Vergangenheit schon des Öfteren für Furore gesorgt. Die Northeimer waren mehrfach das beste regionale Team und die torreichste regionale Mannschaft. Zuletzt standen sie beim Turnier 2020 im Viertelfinale und stellen auch die Profiteams immer wieder vor die eine oder andere Herausforderung.
Beim REWE JUNIORCUP 2023 erreichten das Team von Coach Jannik Strüber erneut das ausgegebene Minimalziel, die Zwischenrunde. Am Sonntagvormittag mussten sie sich dann allerdings Eintracht Braunschweig und dem I.SC Göttingen 05 geschlagen geben. Mit Strüber haben die Eintrachtler den MVP Regional von 2015 und damit einen sehr erfahren Lokhallen-Spieler an der Bande stehen.
Aktuell stehen die Northeimer auf Platz 2 der Landesliga Braunschweig, drei Punkte hinter Tabellenführer MTV Wolfenbüttel.